TERRIER.DE : TIERHEIM

Smile - Jack Russel Mischling - 8 Jahre alt

Dieser hübsche Kerl trägt den Namen Smile, obwohl er im Moment nicht danach aussieht.
Wen wundert es ? im italienischen Canile gibt es nun mal nicht viel zu Lachen....gerade kleine und ältere Hunde haben es sehr schwierig und werden nicht selten von größeren Hunden umgebracht.
Smile ist ca. 2008 geboren und ungefähr 35 cm groß /klein. Wir vermuten in ihm einen Mix aus einem Jack Russell.
Er ist gleichermaßen mit Hündinnen und Rüden verträglich, drängt sich nicht auf und geht daher in der Masse der Hunde komplett unter.
Niemand hat sich bisher für ihn interessiert und er läuft einfach so mit, Tag aus Tag ein ohne ein einziges Highlight.
Dabei wäre er bestimmt ein ganz toller Familienhund und für ein bisschen Abwechslung und ein warmes Kuschelplätzchen würde er bestimmt alles geben.
Ganz egal ob als Einzel - oder Zweithund, Hauptsache einmal wahrgenommen werden.
Für vernünftige Kinder wäre er mit Sicherheit ein toller Spielkamerad und er würde sich freuen, wenn er sein schlaues Köpfchen endlich einmal einsetzen und noch das ein oder andere lernen dürfte.
Wir wünschen uns, dass für ihn der Name baldmöglichst wieder Programm wird und freuen uns auf ihren Anruf.



 

 

 

Kontakt

Astrid Zimmer - Hunde brauchen Hilfe e.V. - astrid@w-kunz.de - 0 Camucia (Italien), DE - Tel.: 09232-91180

Für Smile haben sich bisher 1528 Besucher interessiert.

<- zurück