TERRIER.DE : TIERHEIM

Rocky &Cooper - Jacky Russell Terrier und Mischling - 4 & 8 J Jahre alt

Name: Cooper & Rocky
Rasse: Dogo Argentino-Labrador-Mix , Jack Russell T.
Geb. ca. am: 21.05.2008, 21.12.2012
Geschlecht: männlich, männlich

Cooper und Rocky sind sehr aufgeschlossene, freundliche Hunde, die ein gemeinsames Zuhause suchen.
Beide sind sehr menschenfreundlich, Fremden gegenüber entspannt und haben ein unkompliziertes Wesen. In ihrem Vorleben konnten sie gut mit Kinder und zeitweise auch problemlos alleine bleiben. Hier zeigt sich Cooper hin und wieder nicht so glücklich wenn er allein bleiben muss.
Beim Autofahren sind beide etwas nervös.
Mit Artgenossen sind Cooper und Rocky in der Regel verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Hündinnen kommen bei beiden am besten an.
Beide sind jagdtriebig und Katzen kennen sie nicht.
Bei beiden müsste noch etwas an der Leinenführigkeit (Leinenaggression, etc.) und an der Erziehung gearbeitet werden.
Cooper und Rocky leben seit Jahren zusammen, hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt.



 

 

 

Kontakt

Pamela Popp - Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. - info@tierheim-elmshorn.de - 25335 Elmshorn, DE - Tel.: 04121/84921

Für Rocky &Cooper haben sich bisher 2698 Besucher interessiert.

<- zurück