TERRIER.DE : TIERHEIM

Farut der Geheimtipp für aktive Menschen - Ratero Bodeguero andaluz - 1 Jahr alt

Name: Farut
Rasse: Ratonero Mix
Alter: 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: 34 cm
Kastriert: ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle Berlin

Der kleine Mann ist ein echter Geheimtipp für aktive Menschen die viel mit ihrem neuen Begleiter unternehmen wollen.
Farut ist erst seit 22.10. in Deutschland und macht sich einfach nur toll.
Er ist bestens verträglich mit anderen Hunden, und hat auch kein Problem mit hundeerfahrenen Katzen. Er ist dem Menschen unheimlich zugetan und ein großer Schmuser. Er kann auch schon recht gut an der Leine laufen und lernt einfach unheimlich schnell.
Sicherlich würde er beim Besuch einer Hundeschule in der mit viel Spaß und Bestätigung gearbeitet wird, völlig aufgehen. Und auch Agility oder andere Beschäftigungen wären etwas für den agilen Farut.
Wenn Menschen also gerne mit ihrem Hund etwas unternehmen und lernen möchten, ist er ein toller Begleiter und Freund.
Dann kann er abends schön auf dem Sofa oder im Körbchen entspannen und seinen Farut-Blick aufsetzen, der laut Pflegefrauchen jeden dahinschmelzen lässt.

Wer möchte Farut kennen und lieben lernen und ihn als treuen Begleiter an seiner Seite haben?!

Farut kann nach Absprache gerne in Berlin besucht werden.

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 10197 Berlin, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Farut der Geheimtipp für aktive Menschen haben sich bisher 371 Besucher interessiert.

<- zurück