TERRIER.DE : TIERHEIM

Captain Carl - Bearded Collie Mix - 1,5 Jahr alt

Dieser Mixrüde lief am 27. Juni in Alpen am Niederrhein zu. Seit dem lebt er bei uns in der Tierpension und braucht dringend ein neues zu Hause.
Er ist wachsam, aber unsicher und braucht dringend einen verständigen, aber konsequenten Menschen.
Update am 19.01.2018: Seit einem Monat haben wir CC in Ausbildung genommen und er macht gute Fortschritte, von sicher sind wir noch weit entfernt, aber er geht auf manche Menschen nun zu und lässt sich anfassen. Er lässt sich ganz gut abrufen, wenn andere Hunde dabei sind, können wir ihn ableinen, weil er Sicherheit aus den anderen Hunden gewinnt. Er wäre sicher ein toller Zweithund. Leider drehen sich die Bilder beim Hochladen



 

 

 

Kontakt

Gudrun Groß - Tierpension Alpen - tierpension.gugi@t-online.de - 46519 Alpen, DE - Tel.: 028022134

Für Captain Carl haben sich bisher 292 Besucher interessiert.

<- zurück