TERRIER.DE : TIERHEIM

Toby - Sein Herr wurde krank und der Süße versteht die Welt nicht mehr - Bedeguero - 7 Jahre alt

Name: Toby
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
Geb.: ca. 2010
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: verträglich
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Toby lebte viele Jahre sehr glücklich, doch dann wurde sein Besitzer immer älter und kränker und konnte sich nicht mehr um Toby kümmern. Daraufhin gab er ihn schweren Herzens im Tierheim ab – Toby verstand die Welt nicht mehr.
Vom warmen, kuscheligen Körbchen, als kleiner Einzelprinz lebend, hin zu Betonboden, Käfigen, anderen tierischen Mitbewohnern, so gut wie gar keine Kuscheleinheiten. Von heute auf morgen änderte sich sein Leben schlagartig.
In der kurzen Zeit, die Toby im Tierheim ist, hat er unheimlich stark abgebaut und die seelische Belastung ist ihm anzusehen. Dabei ist Toby ein echter Traumhund, ganz rassetypisch für den Bodeguero ist er sehr freundlich, gelehrig und arbeitswillig, aber auch sanftmütig und ausgeglichen. Toby versteht sich mit Männern und Frauen, andere Hunde sind kein Problem und auch Kinder, die erfahren im Umgang mit Hunden sind, sind für Toby kein Problem.
Wir wünschen uns für den kleinen zurückgelassenen Schatz ein Zuhause, in dem er die Erlebnisse verarbeiten und wieder ankommen darf. Ein für immer Zuhause, in dem er rassetypisch ausgelastet, aber auch gekuschelt und geliebt wird.
Sie möchten mit dem wunderschönen Toby seine zweite Lebenshälfte verbringen und ihm ein sicheres, warmes Plätzchen schenken? Dann melden Sie sich bei uns:



Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Toby - Sein Herr wurde krank und der Süße versteht die Welt nicht mehr haben sich bisher 494 Besucher interessiert.

<- zurück