TERRIER.DE : TIERHEIM

Veri - Jack Russell Terrier Mix - 7-8 Jahre alt

Dieser süße Jack Russell Mix ist Veri, geb. ca. 05/10, mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm und einem Gewicht von etwa 5 kg. Auch er ist in dem spanischen Tierheim von Vallirana, über seine Vorgeschichte wurde uns nichts erzählt.

Veri ist ein menschenbezogener Rüde, liebt es, auf dem Schoss zu sitzen, oder am Arm zu sein. Er kennt das Spazieren gehen an der Leine, hatte sicherlich für lange Zeit ein Zuhause. Veri lebt problemlos mit Hündinnen in einem Gehege.

Veri hat uns verraten, daß er nachts davon träumt, wieder in Liebe und Geborgenheit zu leben. Für sein neues Lebensglück würde er dann im Gegenzug seinen neuen Menschen sein Herzchen schenken.

Veri könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de



 

 

 

Kontakt

Gabriele Zechel - Hoffnung für Hunde - info@gabriele-zechel.de - 91278 Pottenstein, DE - Tel.: 09243-700121

Für Veri haben sich bisher 68 Besucher interessiert.

<- zurück