TERRIER.DE : TIERHEIM

Adi, ein bezaubernder Junghund - Terrier - Mix - 8 Monate Jahre alt

Name; Adi
Rasse: Terrier-Mix
Geb.: 05/2017
Geschlecht: männlich
Größe: Endmaß ca. 40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Ganz schnell entsorgt über die Mauern des Tierheims, so macht man das oft in Spanien.
So geschehen auch mit Adi als Welpe - sooo traurig.
Fast schlimmer aber noch, dass es niemanden gab, der den winzigen Hundebub adoptieren
wollte, und nun ist er ein Halbwüchsiger.
Ein toller Hundebub, aber seine Chancen auf ein Zuhause schwinden schnell. Das darf nicht
sein ! Adi ist immer noch ein bezaubernder Junghund, begierig nach Wissen und Anschluss
an den Menschen.
Wir können nur gutes über ihn berichten, möchten Sie ihm vielleicht die Chance auf ein
erfülltes Hundeleben geben ?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Adi, ein bezaubernder Junghund haben sich bisher 72 Besucher interessiert.

<- zurück