TERRIER.DE : TIERHEIM

Snoopy der Süße weinte so sehr - Bedeguero - 6 Monate Jahre alt


Geschlecht: männlich

Rasse: Bodegueromischling

Geb.: September 2017

Größe: später mal ca.45 cm

Kastriert: nein, zu jung

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein

MMT: nein, zu jung

Aktueller Aufenthaltsort: La Linea


Der kleine süße Snoopy hatte sich verlaufen und hockte auf einer Baustelle mitten in LaLinea und weinte herzzerreissend. Er war eindeutig ausgesetzt worden und völlig verzweifelt. War er es doch gewohnt bei seinen Menschen zu sein. Diese hatten ihn jedoch einfach im Stich gelassen...ein Schicksal, welches viele Hunde und Katzen dort unten im ärmsten Landstrich Spaniens ereilt.
Unser Snoopy hatte Glück im Unglück, er wurde von lieben Tierschützern gefunden, die ihn natürlich gleich mitnahmen. Doch nun sitzt er in einem kleinen Käfig im Tierheim und wünscht sich nur eins: schnell eine tolle Familie zu finden, die ihm nicht nur ein warmes Bett und regelmäßig Futter bietet, sondern auch die für ihn so wichtigen Kuscheleinheiten und Spielmomente und natürlich auch Erziehung. Darauf freut sich der kleine Snoopy schon wie verrückt. Denn er möchte auf keinen Fall im Tierheim groß werden...

Wollen Sie Snoopy eine Pflegestelle oder sogar ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Snoopy der Süße weinte so sehr haben sich bisher 83 Besucher interessiert.

<- zurück