TERRIER.DE : TIERHEIM

Nimrod - Fox-Terrier-Mix - 1 Jahr alt

Nimrod mit der handlichen Größe von 40cm ist ein aufgeweckter und verspielter Hund, der schnell die Herzen der Menschen erobert.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er lebt mit einer Hündin im Zwinger. Bei einem Spaziergang hat er sich einem Rüden gegenüber freundlich und interessiert gezeigt.
Nimrod kam ursprünglich in unser ungarisches Partnertierheim, weil er bei einem Autounfall verletzt wurde.
Er hatte ein gebrochenes Bein, das operiert werden musste. Er ist nach dieser OP vollständig genesen.
Leider konnte sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.
Jetzt suchen wir für den lieben Nimrod ein Zuhause, wo man sich gut um ihn kümmert und er für immer bleiben darf.
Vielleicht hat Nimrod Ihr Interesse geweckt und darf bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt und kastriert zu Ihnen reisen !
Alle unsere Hund werden vor der Fahrt durch einen Tierarzt durchgecheckt und bekommen eine Blutuntersuchung.







 

 

 

Kontakt

Susanne van der Weyden - Canifair - s.vanderweyden@canifair.de - 41238 Mönchengladbach, DE - Tel.: 02166 32836

Für Nimrod haben sich bisher 76 Besucher interessiert.

<- zurück