TERRIER.DE : ZÜCHTER : DRAHTHAAR FOXTERRIER

Züchteranzeige

27777

Weitere Informationen

Home
Empfehlungen

Ganderkesee
Alter Wehrgraben 10

"Be's Zwinger"
Zuchtverband: DFV

Beate Duesmann

Telefon: 04221/52788
Mobil: 0171/6044728
Email: info@machosworld.de

Homepage: http://www.machosworld.de

Aus dieser ZuchtNeuer Eintrag

Be's Joan of Arc - 28.05.2007

Besitzer Frau Terboven aus Duisburg

Ich habe lange gezögert einen Hund zu bekommen, da ich das für eine verantwortungsvolle Aufgabe halte. Gerade Foxterriern wird immer noch nachgesagt sie seien nicht "so einfach". Nach Telefonaten mit Be und besonders nachdem ich beim Besuch in Ganderkesee nicht nur die Welpen sondern auch ihre erwachsenen Hunde kennengelernt habe war diese Sorge jedoch kein Thema mehr: Be\'s Hunde haben ein angenehmes, aufmerksames Wesen, und sie und ihre Familie eine tolle Art mit ihnen umzugehen.

Bei mir dann also, ebenfalls im August 2007, \"Frau Fox\" Joan eingezogen. Sie ist ein so toller Hund: sensationell freundlich und aufgeschlossen, lieb, verschmust und hübsch. Aber auch selbstbewusst und kernig, unendlich neugierig und bei Gelegenheit auch gerne mal richtig wild. Sie ist sehr ausgeglichen und dadurch überall gern gesehen, und durch ihre freundliche und aufgeweckte Art ruft sie oft wahre Begeisterung hervor. Sie begreift sehr schnell und ich habe viel Freude daran mit ihr etwas zu lernen und zu erleben - sie ist überall dabei!

Zum Zwinger haben wir immer noch Kontakt, was mich sehr freut, und Be stand und steht mir mit ihrer Erfahrung zur Seite. Glücklicherweise hatte Joan bisher auch gesundheitlich keine Probleme, alles in allem ist sie einfach mein "Schätzchenfox". :-)

Viele Bilder von Joan's Abenteuern auf www.föxepix.de

eingetragen: 16.04.2008

Jester - 28.05.2007

Besitzer Frau Beck aus Osterrade

Seit August 2007 bin ich stolze Besitzerin von Jester, einem tollen, aufgeweckten, verspielten, absolut kinderlieben und alltagstauglichem Foxl!

Er ist charakterlich ein wahrer Schatz, hat vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen gute Laune! Mit Beate hatte ich schon vor dem ersten Welpen anschauen mehrere Male telefonischen Kontakt, wobei sie mir viel über ihre Zucht und die Welpen erzählt hat. Nach dem Welpen besichtigen und dem ersten persönlichen Kontakt mit Beate war klar: Genau von hier möchte ich meinen Foxl! Und ich habe es bis heute noch nie bereut!!!

Vielen Dank für diesen Schatz!!!

eingetragen: 06.04.2008

Kleopatra - 25.12.2007

Besitzer Familie Höft aus Bremen

Wir haben aus Be's Zwinger eine liebenswerte Hündin erworben.

Schon lange bevor wir den Hund nach Hause holten, bestand ein reger Austausch per E-Mail und Telefon mit dem Zwinger. Wir fühlten uns jederzeit von der Züchterin seriös beraten und gut informiert und haben uns bei mehrmaligen Besuchen von der hohen Qualität des Zwingers überzeugen können.

Jetzt gilt es für uns, das "Abenteuer Foxl" allein zu bewältigen. Die Gewissheit, dass Frau Duesmann von Be's Zwinger jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen würde, gibt uns ein gutes Gefühl.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung für unsere Foxl-Hündin.

eingetragen: 25.03.2008

<- zur Liste Bisher 16606 Besucher