TERRIER.DE : TIERHEIM

Lea - Boston Terrier Mix - 2-3 Jahre alt

Und wieder ein trauriges Schicksal: während unseres letzten Spanienaufenthaltes im Tierheim von Castellbisbal mußte die Tierheimleiterin zusammen mit der Polizei ein kleine Hündin abholen. Die Hündin war total am Ende, fast verhungert und hätte ohne das Eingreifen sicherlich nicht mehr lange gelebt.

Von Anfang an hat Lea im Tierheim mit großem Appetit gefressen, alles behalten und vertragen, glücklicherweise schon Kilos zugenommen. Leider war sie auch an Leishmaniose erkrankt. Sie wurde auch dagegen von Anfang an behandelt und sie hat toll auf die Behandlung angesprochen. Näheres gerne telefonisch. Lea ist ein Boston Terrier Mix, geb. 10/2013 mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Menschen mag Lea, trotz ihrer Vergangenheit, sehr. Wir und Lea hoffen nun, es finden sich bald Menschen, die ihr helfen noch glücklicher zu werden.

Lea könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de



 

 

 

Kontakt

Gabriele Zechel - Hoffnung für Hunde - info@gabriele-zechel.de - 91278 Pottenstein, DE - Tel.: 09243-700121

Für Lea haben sich bisher 2928 Besucher interessiert.

<- zurück