TERRIER.DE : TIERHEIM

Sid ein liebevoller Bub sucht Für-immer-Zuhause - Bedeguero - 2 Jahre alt

Name: SID
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
Geb.: ca. 6/2015
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja,
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 53547 Breitscheid




SID -sehr menschenbezogener, unkomplizierter Bodeguero ist auf der Suche nach seiner Familie!

SID hat das große Glück das er ab dem 10.Februar 2018 auf eine tolle Pflegestelle in den Westerwald ziehen darf.
Dort erwartet ihn ein buntes Hunderudel.
Von dort aus sucht er allerdings sein eigenes Körbchen bei seiner FÜRIMMERFAMILIE.

Im Tierheim lebt er mit vielen anderen Hunden zusammen im Zwinger und zeigt sich dort sehr sozial den anderen Hunden gegenüber, egal ob Rüde oder Hündin.

SID spielt sehr gerne und freut sich sehr über jede kleinste Aufmerksamkeit.
Er ist ein liebevoller junger Hund der die Nähe zum Menschen sucht. Er liebt es wenn man seine Aufmerksamkeit auf ihn richtet und möchte gar nicht mehr vom Menschen weggehen.

Rundherum ein wirklich perfekter Hund.

Sein Ziel ist es nun seine eigene Familie zu finden, die ihm ein Zuhause gibt und ihn voll an deren täglichen Leben beteiligt. Im Gegenzug wird er ihnen sein Herz, seine Treue und seine Freundschaft schenken.

SID ist jetzt bereit für eine schöne Zukunft.

Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt, ebenso auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag über den Verein Salva Hundehilfe e.V. vermittelt.

Gerne freut er sich über Besuch auf seiner Pflegestelle in 53547 Breitscheid.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@web.de
Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 53547 Breitscheid, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Sid ein liebevoller Bub sucht Für-immer-Zuhause haben sich bisher 315 Besucher interessiert.

<- zurück