TERRIER.DE : TIERHEIM

Cuco wartet sehnsüchtig auf Sie - Foxterrier - Mix - 10 Mon Jahre alt

Name: Cuco
Rasse: Mischling (evt.Foxterrier)
Geschlecht: Rüde
Geb.: Oktober 2017
Größe: Endmaß ca. 40 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: La Linea / Spanien

Cuco wurde, wie leider jedes Jahr hunderte Welpen in Spanien, ausgesetzt aber zum Glück von Tierfreunden gefunden und in die Obhut des Tierheimteams gebracht. Hier wurde er nun liebevoll mit seinen Geschwistern, die bereits alle ein Zuhause gefunden haben aufgezogen. Nur der kleine Cuco hatte kein Glück und wächst nun zu einem Junghund heran, der immer noch nichts kennt von der Welt dort draußen, wo doch jetzt diese Zeit so wichtig wäre, um auf ein schönes Hundeleben außerhalb der Tierheimmauern vorbereitet zu werden. Jeden Tag schwinden seine Chancen auf eine Adoption und er droht nun bald zu den „Vergessenen Hunden von La Linea „ zu gehören. Dabei trifft ihn keine Schuld, er ist ein ganz normaler junger Hund, aufgeschlossen für alle Taten und sehr menschenbezogen. Irgendwo dort draußen muss es doch auch eine Familie für unseren kleinen Strubbelbuben geben, die ihn lieb hat, mit ihm durch Dick und Dünn geht und alles aufholt, was der kleine Kerl bislang versäumt hat zu lernen.
Haben Sie sich bereits in den süßen Cuco verliebt und möchten ihm ein Zuhause schenken oder ihm mit einer Pflegestelle auf das Leben außerhalb der Tierheimmauern vorbereiten?
Dann wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin.
Kontakt:
Martina Henning
Tel.: 0176-61899071
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Cuco wartet sehnsüchtig auf Sie haben sich bisher 297 Besucher interessiert.

<- zurück