TERRIER.DE : TIERHEIM

Mely kleine Maus möchte gesund die Welt erkunden - Bodeguero - 5 Monate Jahre alt

Name: MELY
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bodeguero(-mischling?)
Geb.: ca. Mai 2018
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: ja, siehe Text
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien


Die kleine Mely wurde einsam und allein aufgefunden und ist jetzt im Tierheim in Sicherheit. Dort erholt sie sich erstmal und wird dann auf ein neues Zuhause mit eigenem gemütlichem Körbchen vorbereitet. Dabei ein solches Zuhause zu finden, möchten wir ihr gerne helfen.
Die kleine Hündin hat sich mittlerweile von dem Überlebenskampf auf der Straße erholt und erkundet neugierig und aufgeschlossen ihre klein Welt.
Leider wurde bei der süßen Maus eine Hernie festgestellt (siehe Foto). Dabei handelt es sich um einen Bruch der Eingeweide, der operativ behoben werden muss. Da die süße Maus noch so klein ist und deshalb auch noch nicht kastriert werden kann , möchte man sie nicht doppelt der Belastung einer OP mit Vollnarkose aussetzen. Deshalb soll die Hernie ggf. später bei der Kastration mtbehoben werden.
Das Hunde 1x1 konnte die kleine Maus in ihrem jungen Leben natürlich noch nicht erlernen; wir sind uns aber sicher, dass ihr das mit IHREN Menschen sicher große Freude bereiten wird.
Wer möchte MELY dabei helfen ein schönes Hundeleben zu führen?

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173 5174297

Für Mely kleine Maus möchte gesund die Welt erkunden haben sich bisher 111 Besucher interessiert.

<- zurück