TERRIER.DE : TIERHEIM

Mogli verzaubert jeden - Bodeguero - Mix - 4 Mon. Jahre alt

Name: Mogli
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geb.: 07/2018
Geschlecht: männlich
Größe: Endmaß ca. 35 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 21261 Welle

Ein solcher Zuckerbub ist er, der kleine Mogli !!!
Seine Pflegefamilie ist ganz verzaubert, dabei ist er ist kurz bei ihr in 21261 Welle.
Mogli sucht die Nähe seiner Menschen, er möchte alles richtig machen und läuft
auch schon recht gut an der Leine. Klar, die Stubenreinheit klappt noch nicht zu einhundert Prozent,
aber wir wollen ja auch nicht zuviel verlangen. Der kleine Racker bemüht sich nach Kräften
und mit den richtigen Menschen wird er auch das Hunde-Einmaleins schnell lernen.
Wollen Sie ihn kennenlernen, der Funke wird ganz schnell überspringen !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de




 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173 5174297

Für Mogli verzaubert jeden haben sich bisher 88 Besucher interessiert.

<- zurück