TERRIER.DE : TIERHEIM

Ramzes der kernige Terrier - Jack-Russel-Terrier - 3 Jahre alt

Name: Ramzes
Rasse: Jack Russel-mix (?)
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2015
Größe: ca.40cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getesetet werdem
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Ramzes ist ein typischer kerniger Terrier.Der hübsche kleine Kerl ist sehr aktiv und liebt es, wenn die ehrenamtlichen Helfer ins Tierheim kommen und mit ihm richtig viel Zeit verbringen. Ramzes ist ein sportlicher und temperamentvoller Hund, der bestimmt in prima Kumpel und Spielkamerad für Kinder wäre.Sicherlich hätte er Spaß daran, seine neue Familie bei langen Wandertouren oder beim Fahrradfahren zu begleiten. Auch über den Besuch einer Hundeschule würde sich das clevere Kerlchen sicher freuen. Ramzes läuft gut an der Leine und mit seinen Artgenossen hat er keine Problem.
Gerne kann er auch Zweithund werden.
Ramzes könnte nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle. Also,wo sind die Terrierfans oder solche die es werden wollen?

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de




 

 

 

Kontakt

Anja Sierocki - Dobermann Nothilfe e.V. - Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 06241-593995

Für Ramzes der kernige Terrier haben sich bisher 61 Besucher interessiert.

<- zurück