TERRIER.DE : TIERHEIM

Iwan, aktiv, klug, menschenbezogen - Terrier - 4 Jahre alt

Name: Ivan
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca. 2014
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet
Kinder: eher größere
Besonderheit: nein
Aufenthalt: Polen

Ivan ist ein intelligenter und bewegungsfreudiger Rüde. Er ist eine starke Persönlichkeit und sollte lieber als Einzelhund gehalten werden. Bei seinen Artgenossen ist er sehr wählerisch. In dieser Hinsicht zeigt er sich etwas dominant und möchte nicht von anderen Hunden angezickt werden. Er ist ein Rüde der beschäftigt werden muss, man sollte ihn schon auspowern. Er ist kräftig und ausdauernd, was sich natürlich in seinem täglichen Umgang mit ihm wiederspiegelt. Für ihn ist mit Sicherheit Kopfarbeit sehr wichtig.
Zu Menschen ist er wie fast alle Terrier sehr freundlich und lieb.
Ivan könnte einreisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil 0172 2602521



 

 

 

Kontakt

Jeanett Otto - Dobermann Nothilfe e.V. - jeanett1.otto@gmail.com - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 0172-2602521

Für Iwan, aktiv, klug, menschenbezogen haben sich bisher 107 Besucher interessiert.

<- zurück