TERRIER.DE : TIERHEIM

Arty - Irish Terrier Mischling - 1 1/2 Jahr alt

Noch in der Slowakei

So liebe Leute, hier bin ich. Arty, ein imposanter Irish Terrier Mix Rüde. An mir kann man sehen was passiert, wenn sich Menschen einen Hund holen, der charakterlich nicht unbedingt für sie geeignet ist. Mein Besitzer, bei dem ich nämlich der alleinige Prinz war, hat mich schon ordentlich verwöhnt. Ich hatte ein wirklich perfektes Leben und mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Leider ist mein Besitzer gestorben und alles änderte sich im Nu. Ich soll jetzt aber in eine Terrier erfahrene Familie, die sich mit Sturköpfen wie mich auskennt. Ich brauche liebevoll gesetzte klare Regeln und mir müssen Grenzen gesetzt werden. Ich bevorzuge auf jeden Fall die menschliche Gesellschaft und bin meiner Familie treu.
Oh man, ganz schön viele Baustellen so direkt am Anfang. Aber gebt mir doch einfach mal eine Chance. Ich bemühe mich auch wirklich und mit eurer Hilfe (und vielleicht auch einer Hundeschule) wird aus mir garantiert ein richtig toller Begleiter.
Irish Terrier sind anpassungsfähige und kinderfreundliche Familienhunde, intelligent, gelehrig und starke Persönlichkeiten. Unterwürfigkeit ist ihnen fremd und sie brauchen eine liebevolle aber konsequente Hand. Wer also eine solche Aufgabe nicht scheut, meldet sich doch bitte schnell.
Arty kommt gechipt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei , DE - Tel.: 0179.1215183

Für Arty haben sich bisher 106 Besucher interessiert.

<- zurück