TERRIER.DE : TIERHEIM

Herr Mexx - reinrassiger Foxterrier - 1 Jahr alt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Herr Mexx ist ein super-schlauer und pfiffiger Hundebub, der ganz nach Terrier Art auch gerne mal „eigenständig“ denkt. Lustig, so wie er sich oft präsentiert kann man jedoch ein Schmunzeln nicht verbergen. Der freundliche Mexx liebt seinen Menschen und ist von Kindern begeistert. Sein offenes und verschmustes Wesen machen ihn zu einem tollen Spielgefährten und idealen Familienhund. Toben und Spielen geht im über alles, auf stundenlange Spaziergänge hingegen kann er verzichten.
Mexx kann frei laufen, wobei man in ländlichem Gebiet berücksichtigen muss, dass der Rüde Rasse-bedingt jagdlich motiviert ist. Im Auto fährt er problemlos mit und er kann auch mal alleine bleiben. Unser Jüngling sucht ein liebevolles Zuhause, wo was los ist, mit einem Chef, der ihm konsequent zeigt wo`s lang geht. Spaß und Freude sind mit diesem Goldstück garantiert.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.



 

 

 

Kontakt

Susanne Schlor - Tierhilfe Franken e. V. - info@tierhilfe-franken.de - 91207 Lauf, DE - Tel.: 0911 / 78 49 608

Für Herr Mexx haben sich bisher 40 Besucher interessiert.

<- zurück