TERRIER.DE : TIERHEIM

Bozen - Tibet Terrier Mix - 7 Jahre alt

Bozen ist nur lieb und anhänglich, läuft gut an der Leine und mag Artgenossen. Er ist aktiv und aufgeschlossen, kennt Katzen und fährt gut im Auto mit. Fellpflege ist sehr wichtig, aber für ein Leckerlis tut er alles, ist verfressen aber nicht futterneidisch.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.



 

 

 

Kontakt

Susanne Schlor - Tierhilfe Franken e. V. - info@tierhilfe-franken.de - 91207 Lauf, DE - Tel.: 0911 / 78 49 608

Für Bozen haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück