TERRIER.DE : TIERHEIM

Turbo der verlassene Welpe - Bodeguero - Mix - 6 Monate Jahre alt

Name: Turbo
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero (-mischling ?)
Geb.: ca. Juni 2018
Größe: ca. 30 cm, wächst aber noch
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann betstet werden
Kinder: ja
Handicap: halbe Rute
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Der kleine Turbo wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, vermutlich weil das „Toilettentraining“ zu anstrengend war und auch nicht gleich funktionierte. Da sitzt er nun und versteht die Welt nicht mehr. Für Hunde die bereits ein Zuhause hatten, ist das große laute Tierheim mit den kargen Zwingern nämlich besonders traurig.
Turbo ist ein typischer Junghund, fröhlich, quirlig und freundlich zu Menschen und Artgenossen. Er versucht stets, die Aufmerksamkeit der Tierpfleger zu erringen und ein wenig Körperkontakt zu bekommen.
Wir suchen für Turbo ein Zuhause mit aktiven Menschen, denen klar ist, dass ein so junger Hund viel Zeit, Aufmerksamkeit und auf jeden Fall noch Erziehung benötigt. Menschen, die nicht aufgeben, wenn mal was daneben geht. Turbo wird es garantiert mit all seiner Hundeliebe danken.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea-funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174267

Für Turbo der verlassene Welpe haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück