TERRIER.DE : TIERHEIM

Bond - Yorkshire Mischling - 3 Jahre alt

Auf Pflegestelle in 53577 Neustadt/ Wied, RP

Bericht von der Pflegestelle:
Bond ist seit Mitte Dezember bei uns zur Pflege und hat sich richtig gut eingelebt.
Er genießt es richtig ein eigenes Körbchen zu haben. In der Pflegefamilie leben noch zwei andere Hunde, mit denen kommt Bond gut klar. An der Leine läuft er schon ganz toll und Hunde die erkennt versteht er sich. Bei Hunden die ihm fremd sind lässt er schon mal den Terrier raus hängen.
Bond fährt leidenschaftlich im Auto mit, einmal auf seinen Platz gesetzt, bleibt er solange sitzen bis man aus dem Auto steigt. Der kleine Hundemann möchte die die Welt erkunden, er ist aufgeschlossen und neugierig.
Wie sein Name schon sagt, Bond ist sehr selbstbewusst und sucht die Nähe seiner Menschen. Kuscheln ist seine große Leidenschaft. Er mag alle Zweibeiner ob männlich, weiblich, alt oder jung. Nur die ganz Kleinen, die sind ihm zu hektisch.
Terrier typisch stellt er seine Ohren auch schon mal auf Durchzug. Sein Wissen im Hunde 1x1 ist ausbaufähig. Bond ist einfach nur lieb.
Er möchte so gerne sein Körbchen bei tollen Zweibeinern aufstellen, die ihm die Welt zeigen und mit denen er das leben genießen kann.
Bond wartet auf einen Anruf....


Bericht vom Tierheim:
Bond wurde in einem fürchterlichen Zustand gefunden, total verwahrlost und verfilzt. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.
Er war bis vor kurzem noch auf einer Pflegestelle bis er sich erholt hatte. Leider musste er jetzt ins Tierheim in die Kälte, gerade für so einen kleinen Hund ist ein Tierheim nicht gerade schön. Im Ausland leben die Hunde draußen, meistens ins Großraum-Zwinger mit vielen anderen Hunden zusammen.
Bond wird von seiner ehemaligen Pflegestelle als Universal-Hund beschrieben. Denn er passt sich jeder Situation an. Er ist freundlich mag alle und jeden. Er verträgt sich mit Rüden und auch mit Hündinnen und Katzen sind auch kein Problem für Ihn. Er ist mittel-aktiv und mag Kinder solange sie lieb zu ihm sind.
Am allerliebsten tobt er mit seinen Hundekumpels. man sieht ihm regelrecht an wie er ein neues Leben genießt.
Jetzt fehlen ihm nur noch die richtigen Menschen, dann wäre sein Glück perfekt.
Sind Sie die perfekten Menschen für Bond?
Dann füllen Sie schnell die Hundeanfrage für den kleinen Mann aus.
Bond ist kastriert, gechippt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 53577 Neustadt/ Wied, RP, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Bond haben sich bisher 83 Besucher interessiert.

<- zurück