TERRIER.DE : TIERHEIM

Cuco der kleine Bub sucht einen Rettungsanker - Yorkshire-Terrier - 1 Jahr alt

Name: Cuco
Rasse: Yorkshire-Terrier
Geb.: 2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 20 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Dem kleine Cuco fällt gerade die Decke auf den Kopf. Er wurde von seinen Menschen im Tierheim entsorgt…. Ganz bestimmt haben sie ihn auch nicht sehr geliebt, völlig verwahrlost sieht er aus. Dabei ist er ein wunderschönes Kerlchen ! Cuco ist absolut verträglich und er klammert sich an alle Menschen, die in seine Nähe kommen. Bitte helfen Sie ihm aus dieser Situation heraus, auch eine Pflegestelle könnte den ersehnten Rettungsanker bedeuten !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Cuco der kleine Bub sucht einen Rettungsanker haben sich bisher 71 Besucher interessiert.

<- zurück