TERRIER.DE : TIERHEIM

Marceline möchte Ihre prinzessin sein - Yorkshire-Terrier - 9 Jahre alt

Name: Marceline
Geschlecht: weiblich
Rasse: Yorkshire
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 15 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: eher nicht
Handicap: altersbedingte
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Ich heiße Marceline und wäre so gerne , am liebsten für Rentner oder Menschen die von Zuhause aus arbeiten, eine „Einzelprinzessin“. Warum ? Das erkläre ich euch gerne. Ich bin den Menschen sehr zugewandt, bin sehr anhänglich und mag meinen Menschen nicht so gerne teilen. Ich reagiere denn schon mal etwas eifersüchtig, daher wären Kinder für mich nicht so gut.
Am liebsten mag ich kuscheln, ich sitze gerne auf dem Schoß und fühle mich auch auf dem Arm sehr wohl. Ich bin nicht gerne alleine, bellen tue ich nicht und kaputt mache ich auch nichts. Während deiner Abwesenheit bin ich so traurig, dass ich die ganze Zeit über weine. Leider stresst mich das total. Also bin ich am allerliebsten immer dabei, wenn es möglich ist.
Nun zu meinen altersbedingten Wehwehchen, ich hatte Probleme mit dem Kreuzband, dieses ist aber gut verheilt. Leider habe ich leichte Arthrose in den Beinen, weshalb ich keine langen Spaziergänge mehr mag. Chronischen Husten habe ich nur noch bei großer Aufregung, aber mir geht es so gut, dass ich keine Medikamente benötige.
So, das bin ich. Wo bist du? Irgendwo da draußen, bitte finde mich und dann rufe schnell meine Vermittlerin an.

Kontakt: Anja Meifert
TEL: 016090144073
Anja.meifert@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anja Meifert - SALVA-Hundehilfe e.V. - a.meifert@icloud.com - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0160-90144073

Für Marceline möchte Ihre prinzessin sein haben sich bisher 31 Besucher interessiert.

<- zurück