Kerry Blue Terrier

aus dem Schaumburger Land

Antje und Rolf Jun

Liekweger Str. 6B, 31688 Nienstädt

Tel.: 05721 – 9333660 – Mobil: 0173 – 6850790

Die Begegnung mit dem ersten Kerry Blue Terrier unseres Lebens war Liebe auf den ersten Blick. Auf einer Hundeausstellung in Obernkirchen haben wir ihn gesehen und sofort stand fest, ein Kerry soll es sein. An der Begeisterung zu dieser Rasse hat sich bis heute nichts geändert. Diese besonderen Hunde begleiten uns nunmehr seit fast 22 Jahren.

Über uns

Manchmal machen die schönsten Dinge im Leben einen kleinen Umweg…….

Nein, wir sind keine Züchterfamilie in der 3. Generation. Wir haben uns vor 22 Jahren in diese Rasse verliebt und unseren ersten Kerry bekommen. Wir haben mit und von unserer Lucy viel lernen dürfen und haben auch erkennen müssen, dass nicht immer alles soooooo einfach läuft wie man es sich wünscht. Wir haben durchgehalten und unseren Weg gefunden.

Bei allem was diese Jahre mit sich gebracht haben, ist eines Sicher Kerry Blue Terrier sind unsere große Leidenschaft.

Der Weg zu uns