Lea Rahimi

Emotionale Tier- und Tier-Mensch-Fotografie

Lea Rahimi

Geboren in Texas, aufgewachsen in Hamburg und seit nun über 4 Jahren mit Leib und Seele der Tierfotografie verschrieben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Bilder zu kreieren, die der Persönlichkeit deines Vierbeiners gerecht werden.

Angefangen hat alles mit meinem ersten Hund, Jodie. Vor 7 Jahren zog diese kleine besondere Seele bei mir ein und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ihre atemberaubende Aura wollte ich unbedingt für alle sichtbar machen und für die Ewigkeit festhalten.

So begann ich mit der Fotografie und lernte nicht nur alle technischen Know Hows, ich lernte, ein Gespür für die besonderen Momente zu kriegen, mich in die unterschiedlichsten kleinen und großen Persönlichkeiten einzufühlen und ich lernte, dass Geduld eine Tugend ist. 😉

Heute sind meine Feinfühligkeit und meine unverwüstbare Ruhe im Umgang mit Tieren meine größten Stärken und haben in den vielen Shootings, die ich nun schon hatte, immer eines hervorgebracht: Bilder mit Emotionen und Einblick in die Seele.