Irish Terrier Deckrüde Sweeny Paul vom Haseland

Zuchtbuchname: Sweeny Paul vom Haseland

Rufname: Paul

Wurfdatum: 31. März 2021

Mutter: Nezhnoye Plamya Shammi Kathe of Haseland

Vater: Jameson Grobi vom Haseland

Züchterin und Kontakt:

Susann und Helmut Gielians (Irish Terrier vom Haseland) KfT VDH FCI

Osterodener Weg 1, 49586 Merzen

Telefon: 05466 – 926 126

E-Mail: Irish@gielians.de

Homepage: https://www.irishterrier.org

Social Media: Facebook und Instagram

Charakter:

Paul, oder besser Sweeny Paul vom Haseland hat eine einzigartige Art und Weise das Herz seiner, „Uns“ Menschen zu gewinnen.

Paul verdient es sich, durch seine fast selbstverständliche Vornehmheit und sein würdevolles Benehmen. Ja, es hört sich fast an wie aus der Literatur abgeschrieben. Aber so ist Paul. Vor allem auch seine Fähigkeit, sich auf die jeweilige Situation einzustellen. Ob im Urlaub oder in Gaststätten oder im Hotel oder bei Freunden. Paul ist gern gesehen.

Paul ist unser Begleiter in allen Lebenslagen, ist intelligent „Tja manchmal auch so intelligent, dass er uns überlistet. Paul ist stets aufmerksam, geht mit gut erzogenen Hunde vorsichtig und gelassen um. Paul liebt Kinder.

Irish Terrier Deckrüde Sweeny Paul vom Haseland
Irish Terrier Deckrüde Sweeny Paul vom Haseland
Irish Terrier Deckrüde Sweeny Paul vom Haseland

Ausstellungserfolge

  • Europasieger 2024 FCI
  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champion KfT

Untersuchungen *

  • DNA Test auf Digitale Hyperkeratose (DH)
    • Paul ist frei von DH N/N getestet
    • Paul wird regelmäßig auf Cystinurie getestet (semi Tests da kein DNA Test vorhanden ist

Deckerfahrung *

Zuchtstätte vom Haseland,

  • Wurfdatum: 15. Juni 2024
  • Wurfstärke: 5 Rüden 1 Hündin

*) Von den Dokumenten werden aus Gründen des Datenschutzes nur sie inhaltlich relevanten Ausschnitte angezeigt. Sie werden durch ein Terrier.de Wasserzeichen vor Mißbrauch geschützt. Belegende Dokumente für alle anderen Angaben sind direkt vom Züchter/Besitzer anzufordern.