Jack Russell Terrier

Jack Russell Galerie

Die schönsten Jack Russell Fotos unserer Züchter und Terrierfreunde. Wenn Sie auch ein schöne Foto oder Video für eine unserer Fotorubriken für uns haben, dann gehts hier zum Fotoupload.

Welpenparade

Fotos zum Verlieben – Jackies in den ersten Lebenswochen

Videoclips

Videos rund um den Jack Russell – auch hier freuen wir uns über weitere Videobeiträge

Hier suchen wir noch Videos z.B. aus den Hundesportbereichen, aus der Welpenzeit, von Ausstellungen …..


Obedience Prüfung

Jackies in Aktion

Der Jack Russell Terrier – mutig, agil, selbstbewusst. Hier sind die Beweisfotos.

Hundesport

Unter Herkunft und Geschichte haben wir beschrieben, dass der Jack Russell ein begeisterter Hundesportler ist. Züchterin: Karoline Thalhofer hat uns Fotos vom Obedience geschickt.

Auf den Fotos seht ihr xxx. Zum Thema Obedience gibt es auch ein sehr schönes Video.

  • Jack Russell Terrier beim Ballspielen
  • Alternativer Text

Loading