Sealyham Galerie

Die schönsten Sealyham Fotos unserer Züchter und Terrierfreunde. Wenn Sie auch ein schöne Foto oder Video für eine unserer Fotorubriken für uns haben, dann gehts hier zum Fotoupload.

Welpenparade

Fotos zum Verlieben – Sealyhams in den ersten Lebenswochen. Die Galerie zeigt verschiedene Würfe der Dudwell Sealyham Terrier vom Michael Weser.

Wer hat noch Welpenfotos für uns ??

Videoclips

Videos rund um den Sealyham – auch hier freuen wir uns über weitere Videobeiträge.

Das erste Video hat uns Familie Franz geschickt. Es zeigt Sealyham Terriern Kylie Dudwell Hot Hazel Heart Of Gold beim Agility-Training im Garten, aufgenommen zu Corona-Zeiten – die Zeit ist gut genutzt, wie wie finden.

Sealyham in Aktion

Der Sealyham Terrier – mutig, sportlich, selbstbewusst. Hier sind die Beweisfotos.

Loading