Hallo Terrierfreunde!

Wir sind Kathrin und Stephan aus Wuppertal und sind seit 2014 den Irish Terriern (Morton) und nur drei Jahre später auch den Border Terriern (Harry) verfallen, freuen uns aber grundsätzlich über jeden Terrier, den wir auf der Straße sehen.

Wir haben in der Vergangenheit ebenso häufig, wie erfolglos nach dem passenden Geschenk für terrierbegeisterte Freunde gesucht.

In Verbindung mit Kathrins Bastelleidenschaft wurde so manche kreative Stunde darauf verwendet, um etwas passendes selbst herzustellen.

Um nun auch anderen Terrierliebhabern die Möglichkeit zu geben, sich selbst oder Freunden und Familie eine Freude zu machen, ist das Kleinunternehmen „Terrierlife“ entstanden.

Besucht uns unter https://terrierlife.eu und stöbert in unseren Produktideen, oder lasst uns euch bei der Realisierung eurer eigenen Kreativität helfen.

Kathrin und Stephan

Loading