Airedale Terrier vom Haus Wirkus

Airedale Terrier vom Haus Wirkus

(KfT / VDH / FCI)

Familie Sabine und Rudi Wirkus

Johannesstr. 18
45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: 02368 – 962320

Mobil: 0171 – 2683743

E-Mail: r.u.s.wirkus@t-online.de

Homepage: http://airedale-wirkus.de

Unsere kleine Zucht liegt am Rande des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland im Naherholungsgebiet der Haard.

Im Hundesport hatte mein Mann schon sehr früh große Erfolge bei Vereins-, Stadt-, Landes- und Deutschen Meisterschaften. Zur Zucht dieser liebenswerten Rasse entschlossen wir uns aber erst 1992 nach jahrelangem Studium der Fachliteratur und ebenso langer Mithilfe bei einem bekannten Züchter. Mit beachtlichen Erfolgen nahmen unsere Airedales an unterschiedlichen Ausstellungen teil. Ein besonderes Anliegen von uns ist es, unseren neuen Airedale Besitzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch für die kleinen Sorgen des Alltages. Selbstverständlich trimmen wir ihren Airedale bei uns oder helfen Ihnen die Trimmtechnik zu erlernen.

Wir erwarten Welpen

Ende August erwarten wir Welpen von Brenda und Svante

Brenda vom Haus Wirkus, HDF A2, ED-frei, PRA-frei, DNA Profil

V 1 /CAC / BOS, V 1 / Jugend CAC

Svante vom Garnsee – HDF-A1/ EDF 0/0 /PRA-frei, DNA Profi

KfT-Klubsieger2019 / Ausst.Ch.KfT / Deutscher Ch. VDH