Airedale Terrier vom Lorbas

Airedale Terrier vom Lorbas

(KfT / VDH)

Susanne Denner

Münsterweg 85

49549 Ladbergen

Telefon: 05485 – 8306599

E-Mail: airedalepower@t-online.de

Homepage: http://vom-lorbas.de

Über uns

Wir haben eine kleine Hobbyzucht im Außenbereich vom schönen Münsterland. Unser Grundstück umfasst 6500 m2. Im Moment teilen wir unser Haus mit fünf Airedale Terriern. Zwei Pferde gehören auch noch zu unserer Familie.

Der Airedale Terrier ist für uns der perfekte Hausgenosse. Sehr familientauglich, ein Aufpasser, ein toller Sporthund und er hat immer gute Laune. Wir betreiben mit unseren Hunden den IGP Sport ( Fährte, Unterordnung, Schutzdienst). Auch fahren wir mit ihnen viel Fahrrad, gehen im Sommer gerne schwimmen und ab und zu laufen sie am Pferd mit.

Unsere Welpen werden bei uns im Schlafzimmer geboren und ziehen nach einigen Tagen ins Wohn- /Esszimmer um. Dort bleiben sie ca. 4 Wochen und bekommen alle häuslichen Alltagsgeräusche mit. Danach ziehen sie in einen Welpenraum mit täglichem Zugang in einen großzügigen Auslauf mit Rasen- und Pflasterfläche.

Wenn sie uns kennen lernen möchten, wir freuen uns drauf.