Wir haben aktuell Welpen !! Infos <HIER>

Australian Terrier Zum Daverttor

zum Daverttor

(KfT)

Dieser Eintrag befindet sich im Aufbau

Günther Micha

Iventrup 1

59387 Ascheberg

Telefon: 02593 – 951680

E-Mail: guenthermicha001@t-online.de

Über uns

Hallo,

wir sind Waltraud und Günther Micha und wohnen im schönen Ascheberg im Süden des Münsterlandes – und wir züchten Australian Terrier im Klub für Terrier (KfT) e.V.  (VDH,FCI).

Der Australian Terrier, auch kurz Aussie genannt, ist ein freundlicher und fröhlicher Begleithund. Er bezaubert durch sein unkompliziertes, aber sehr einfühlsames Wesen. Mit ein wenig Konsequenz ist er sehr leicht zu erziehen, sehr verträglich mit anderen Hunden und anderen Tieren und sehr anhänglich zu seiner Familie.

Bei Interesse an dieser tollen Rasse kontaktieren Sie uns bitte. Gerne vereinbaren wir einen „Schnuppertermin“.

Wir freuen uns auf Sie!

Waltraud und Günther Micha

Australian Terrier Welpen Zum Daverttor

Unsere Galerie

Australian Terrier Zum Daverttor
Australian Terrier Zum Daverttor
Australian Terrier Zum Daverttor

Unsere Welpen

Australian Terrier Welpen Zum Daverttor
Australian Terrier Welpen Zum Daverttor
Australian Terrier Welpen Zum Daverttor

Der Weg zu uns