Bedlington Terrier vom Orkelsfelsen 

Bedlington Terrier vom Orkelsfelsen
Edith Schneider - Bedlington Terrier vom Orkelsfelsen
Bedlington Terrier vom Orkelsfelsen
Edith Schneider - Bedlington Terrier vom Orkelsfelsen

vom Orkelsfelsen

(KfT / VDH / FCI)

Edith Schneider

Selzer 5

66809 Weiskirchen

Telefon: 06872 – 91122

E-Mail: orkelsfelsen@t-online.de

Homepage: http://www.orkelsfelsen.de

Über uns

Liebe Bedington Freunde,

vor mehr als 40 Jahren habe ich diese liebenswerten Hunde, die Bedlington Terrier, kennen und lieben gelernt. Es werden immer die Hunde sein, mit denen ich zusammen leben möchte.

Laika, unsere erste Hündin, kam 1978 in unser Leben. Mit ihr begannen wir auszustellen und später zu züchten. Unser Zuchtziel ist der gesunde, schöne Bedlington Terrier. Unsere Hunde leben schon immer mit uns im Haus und sollen nicht nur Ausstellungs- und Zuchthunde sein, sondern mit uns leben und ein langes schönes Hundeleben haben.

Hunde aus unserer Zucht leben in vielen Ländern als Ausstellungs-, Zucht-, Sport- und natürlich auch als Familienhunde – in Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark, den Niederlanden, Südkorea, Norwegen, Russland, Österreich, der Schweiz, und in den USA. Viele nette Menschen und schöne Länder haben wir durch dieses Hobby kennen gelernt.

Alle unsere Hunde sind bei uns alt geworden und sollte einmal ein Bedlington vom Orkelsfelsen seine Heimat verlieren werden wir für ihn sorgen. Auf dem Lande, ungezwungen und frei, leben unsere Hunde mit uns.

Wir wünschen allen Bedlington Terriern, dass sie so ein gutes Leben haben, wie die Hunde, die mit uns und wir mit ihnen leben dürfen.

Für die Zukunft wünschen wir uns noch viele weitere schöne Ausstellungen, schöne Stunden mit lieben Hundefreunden und glückliche, gesunde Welpen.

Ihre

Edith Schneider

Wir haben Welpen

Unsere Welpen sind da !

Am 06. November sind 2 Rüden und 1 Hündinnen geboren

Mutter: Bedlishes Gera Christmas Star

Vater: Colacoda Mr Joe Black

Der Weg zu uns