von den Manchester Hexen

(KfT)

Angela Pickering

Bielefelder Strasse 147

32657 Lemgo

Telefon: 0176 – 78 70 92 20

E-Mail: angela.pickering68@googlemail.com 

Homepage: zur Homepage

Facebook: von.den.manchester.hexen

Instagram: von_den_manchester_hexen

Meine Geschichte – und die meiner Hunde

Hallo,

schön, dass du den Weg zu meiner Website gefunden hast und dich somit auch für die Rasse Boston Terrier interessierst.

Ich bin Angela, wohne in einer Wohnung mit Garten und ganz in der Nähe von Felder und Wasser.

Was gibt es da Naheliegenderes als in dieser Umgebung mit einem Hund spazieren zu gehen? Und da es mit einem Hund ja jeder kann, habe ich gleich mehrere – eine Rasselbande von Boston Terriern.

Es begann mit einer Hündin und schnell wurden es mehr. Die Kleinen erobern Herzen im Sturm. Jetzt widme ich viel meiner Zeit der Zucht dieser wunderbaren Wesen.

Das Bild in Ring entstand bei der Bundessiegerschau 2023 in Dortmund. Dort hat sich ein großer Wunsch von mir erfüllt – die Qualifikation für die Crufts 2024.

Die Crufts ist eine jährlich im März stattfindende Hundeschau in Birmingham, Großbritannien. Sie gilt als die größte Hundeausstellung  weltweit und ich freue mich darauf!

Wenn Du mehr über mich und meine Hunde wissen möchtest freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Bones, Bundessiger 2023

Meine Galerie

Piper, meine erste Boston Terrier Hündin

Blick in die Wurfkiste

Bones, mein Größter für die Crufts

Der Weg zu uns