Wir haben Welpen !!
Irish Terrier BETEIGEUZES

BETEIGEUZES

(KfT / VDH / FCI)

Susanne Poeppel

Malchiner Straße 98

17166 Teterow

Telefon: 0163 – 9070340

E-Mail: Irische.Terrier@gmail.com

Home: https://irische-terrier.de

Über uns

Hunde begleiten uns schon unser ganzes Leben. In der Familie meines Mannes waren es Dackel, die dann auch bei uns Einzug hielten.

Als nach 30 Jahren mit Dackeln im Jahr 2018  mit Irish Fellow Rhea eine Irish Terrier Hündin bei uns einzog, eroberte sie auch die Herzen der eingefleischten Dackelliebhaber in der Familie im Sturm und bescherte dem Klub für Terrier drei neue Mitglieder.

Rheas liebes, aufmerksames, fröhliches Wesen hat uns für den Irish Terrier eingenommen, genauso wie einige andere Irish Terrier, die wir mittlerweile näher kennen lernen konnten.

Gemeinsam mit unseren bereits erwachsenen Kindern haben wir nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst, mit Rhea eine kleine Irish-Terrier-Zucht zu begründen.

Wir versuchen einen Beitrag zu leisten, zur Erhaltung dieser wundervollen Hunderasse. Wir bemühen uns um die Zucht gesunder, schöner und angenehmer Familienhunde.

Auch nach der Welpenabgabe sind wir für die neuen Irish Terrier Besitzer ansprechbar und helfen z.B. gerne bei den ersten Trimmversuchen.

BETEIGEUZES Irish Terrier

Unsere Galerie

Irish Terrier Beteigeuzes
Irish Terrier Beteigeuzes
Irish Terrier Beteigeuzes

Der Weg zu uns