Glory Knight's West Highland White Terrier

Glory Knight’s 

(KfT / VDH / FCI)

Christiane Becker

Auf der Egge 4

59929 Brilon

Telefon: 0152 – 26331569

E-Mail: gloryknight2008@online.de

Homepage: https://www.whw-terrier.com/

Über uns

Hallo,

als unser Yorkie „Leo“1997 verstarb, wurde mein Interesse für die West Highland White Terrier geweckt.

Mir war klar, dass meine Familie ohne einen Hund nicht vollständig sein würde. So zog der erste Westie „Flocke“ zog bei mir ein –  der Grundstein für mein heutiges Leben war gelegt. Begeistert von der Lebensfreude, der Freundlichkeit und überhaupt vom Wesen dieser Rasse, kamen weitere Westies dazu – Felix, Ivy, Joey, Maggy, Emmy, Jason.

Inzwischen habe ich meine eigene Zucht im KfT/VDH/FCI unter dem Namen :

„Glory Knight´s“

Selbstverständlich leben die kleinen weißen Kobolde mit mir und meinem Mann im Haus und im Familienverbund. Sie wissen unseren großen Garten sehr zu schätzen.

Mehr über uns erfahrt Ihr auf unserer Homepage.

Viele liebe Grüße

Christiane Becker

West Highland White Terrier Glory Knight's

Unsere Galerie

Glory Knight's West Highland White Terrier

Felix mit seinen Mädels Ginger, Emmy und Maggy

Ginger und Maggy

Ginger und Maggy

Glory Knight's West Highland White Terrier

Puppies Naomi, Meilo, Winston und Whoopi

Glory Knight's West Highland White Terrier

Puppies aus dem Wurf 2022, die G’chen

Der Weg zu uns