Wenn Du Dich für einen Kerry Blue Terrier interessierst …

.. solltest Du unbedingt die folgenden 11 Fragen beantworten.

Wenn Du weniger als 10 mal mit „Ja“ antwortest, dann gibt es vielleicht eine (Terrier-)Rasse, die besser zu Dir passt !

Los geht’s..

  1. Bist Du konsequent?
  2. So richtig konsequent – oder läßt Du Dich beim ersten Blick erweichen?
  3. Magst Du das lustige und aufgeweckte Terrier Temperament?
  4. Hast du Lust auf viel Bewegung und Outdoor Spaß mit Deinem Kerry?
  5. Findest Du es toll einen selbstbewussten und stolzen Hund zu haben?
  6. Hast Du Lust mit ihm zu trainieren, wenn er sich daran erinnert für was er gezüchtet wurde?
  7. Hast du Spaß an der Fellpflege beim Kerry, Kämmen, Bürsten, Baden und ihn im Rasseschnitt zu halten?
  8. Gefällt es Dir mit einem Kerry Blue Terrier etwas Besonderes und Auffälliges an der Leine zu haben?
  9. Hast Du Humor?
  10. Willst Du einen loyalen und unbedingten Partner/ Kumpel
  11. Möchtest Du einen Hund mit einer eigenständigen Persönlichkeit ?

Wenn Du mindestens 10 Mal mit „Ja“ geantwortet hast, dann findest Du in den Züchterlisten auf unserem terrier.de Portal erfahrene Kerry Blue Terrier Züchter, die im Klub für Terrier organisiert sind und die Dir sicher gerne weitere Fragen beantworten.

Unter Welpen aktuell haben wir aktuelle Kerry Blue Terrier Wurfmeldungen, Deckmeldungen und die aktuelle Wurfplanung unserer Züchter für Dich zusammengestellt.

Denk daran, dass es sinnvoll ist, frühzeitig  Kontakt aufzunehmen. Viele Würfe sind meist im Vorfeld schon vorgemerkt.


Hier noch einige Welpenbilder von unseren Kerry Blue Terrier Züchtern. Mehr davon findest Du in unserer Kerry Blue Terrier Galerie

Süßer Kerry Blue Terrier Welpe
Zwei kleine Kerry Blue Terrier Welpen
süßer kleiner Kerry Blue Terrier Welpe von zwei süße kleine Kerry Blue Terrier Welpen von Royal Winzent's