Terrierpräsentation auf der Mein Tier 2022 in Oldenburg

Unser Ausflugstipp für’s Wochenende – die Terrierpräsentation von Sebastian Schmidt-Kort vom Klub für Terrier (KfT) auf der Mein Tier Messe 2022 in Oldenburg.

Viele der 29 im Klub für Terrier vertretenen Rassen werden anwesend sein und Sebastian Schmidt-Kort wird wie gewohnt launig, lustig und mit viel Fachwissen über Herkunft, Geschichte und die unterschiedlichen Charaktere erzählen – vom imposanten Russischen Schwarzen Terrier bis zum kleinen Yorkshire Terrier.

Für Terrierneulinge DIE Gelegenheit die Vielfalt der Terrierrassen kennenzulernen und ihren Favoriten zu finden und für viele Terrierfans das Highlight jeder Terrier Ausstellung.

Die Präsentationen von Sebastian finden Samstag und Sonntag jeweils um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr statt.

Neben den Terriern gibt es auf der Mein Tier natürlich auch andere Hunderassen, Katzen, Pferde, Aquaristik, Greifvögel und das Leben auf dem Bauernhof. Es ist also sicher für jeden etwas dabei. En Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt.

Alle Veranstaltungsinfos findet Ihr unter

Mein Tier 2022 Oldenburg

Loading