Tricks und Kunststückchen von Terriern auf Video

Videoclips – Terrier Tricks

Karlsson im Koffer war das erste Video, das uns nach unserem Facebookaufruf erreicht hat. Viele von unseren Terriern beherrschen lustige und pfiffige Tricks und Aktionen, die wir auf dieser Seite gerne mit allen teilen möchten.

Es ist unser erster Beitrag mit Videos und der sieht technisch noch nicht so ausgereift aus – sorry dafür. Wir werden uns entsprechend weiterbilden 😉

Wenn jemand Tipps hat, wie man schnell ein WordPress Videoprofi wird – her damit, oder vielleicht kann  jemand von Euch helfen !

Aber es kommt ja auch auf die Inhalte an. Sicher können viele von Euren Terriern ähnlich tolle Dinge. Schickt uns doch auch ein Video! Wir werden es gerne hier veröffentlichen. Wie wir finden einen gute Gelegenheit evtl. Corona-Auszeiten zu gestalten !!

Norfolk Terrier Karlsson möchte vermutlich bei den Reisevorbereitungen nicht vergessen werden…..

… und wann geht’s jetzt endlich los ???

Kerry Blue Terrier Amber (Ashfort Amber of Kerry Castle) – macht sie das nicht super ?

Wheaten Lito „turnt“ leidenschaftlich gern. Hier sein „Trick“: Gleichgewichtsübungen auf dem nicht befestigten, wackligen Donut.

Übung macht den Meister – Gucci von Lesnoy’s Australian Terriern

Merry Dancers‘ Mighty Morton – im Gleichschritt ..