Cairn Terrier Treffen an der Rur

Heute möchten wir über ein Cairn Terrier Treffen berichten, das am 25.09.2021 in Linnich an der Rur stattgefunden hat. Wir waren nicht selbst dabei, finden die Geschichte dazu aber so toll und vor allem nachahmenswert, dass wir sie hier veröffentlichen.

Die Teilnehmer haben über zwei Facebook Gruppen zusammengefunden und sich am vergangenen Samstag zu einem gemeinsamen Spaziergang an der Rur getroffen. Insgesamt 20 Hunde (davon 16 Cairn Terrier) und ihre Menschen waren dabei. Danach saßen sie im Garten der Initiatorin zusammen, haben gemütlich zusammen gegessen, geplauscht und Informationen ausgetauscht.

Ein schönes Beispiel, wie aus „virtuellen“ Facebook Freunden auch mal wirkliche Kontakte werden können und, soweit man auf den Fotos sieht, hat es allen auch sehr viel Spaß gemacht. Eine tolle Idee, wie wir finden und vielleicht auch eine Anregung für andere. Wir von terrier.de unterstützen solche Aktivitäten sehr gerne, helfen bei der Ankündigung und freuen uns auch immer sehr über eure Bericht, die wir dann auch gerne hier veröffentlichen.

Hier noch die beiden Facebook Gruppen:

Cairnige Kobolde und Cairn Terrier Deutschland

Organisiert wurde das Treffen von Silke Küppers (Instagram @jerry_joe_1618)

Hier noch ein paar Fotos, die, wie wir finden, zeigen, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat. (Personen werden übrigens auf Wunsch unkenntlich gemacht)

 

 

 

Leo – ein Lucky Goblin aus dem Saarland🐾 (links) mit „Gastgeber“ Joe

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.