Terrier.de - Corona-Informationen

Corona Informationen

Aufgrund der aktuellen Corona Problematik und angesichts der drohenden weiteren massiven Einschränkungen, möchten wir hier auf terrier.de Informationen bereitstellen, wie wir in dieser außergewöhnlichen Zeit die Versorgung unserer Terrier gewährleisten und das Leben mit unseren Terriern gestalten können.

Wir denken dabei an Adressen zur Futterbestellung, lokaler Lieferservices, an Gassi-Serviceanbieter und private Gassigänger und alle anderen Themen, Fragen und Antworten, mit denen wir helfen und unterstützen können.

Erfahrene Mitglieder aus dem Klub für Terrier (KfT) haben angeboten, uns zu unterstützen.

Schickt uns Eure Informationen, speziell auch aus Eurem lokalen Umfeld,  Eure Fragen und Angebote – wir werden versuchen, hier eine Plattform zu entwickeln, die uns allen hilft, diese schwere Zeit besser zu überstehen.

Alle Informationen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.