Weihnachten 2019

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Mit einem neuen Homepagedesign und einem neuen Konzept sind wir Anfang Februar nach 22 Jahren Terrier.de in eine neue Zeit gestartet. Wir haben sehr viel Lob für die neue Seite bekommen. Stetig steigende Besucherzahlen und Platz 1 bei Google und Bing nur wenige Woche nach dem Neustart sind eine tolle Bestätigung.

Besonders freuen wir uns über die Kooperation mit dem Klub für Terrier (KfT). Ein gemeinsames Projekt ist auf den Weg gebracht wir freuen uns auf die nächsten Schritte in 2020.

Wir haben sehr viele nette Menschen und viele tolle Terrier kennengelernt. Wir waren auf Messen und Veranstaltungen, haben Ortsgruppen besucht, viele interessante Gespräche geführt und eine Menge Neues gelernt.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an alle, die uns im letzten Jahr beim Aufbau unsere neuen Homepage unterstützt haben. An alle, die sich in unsere Rubriken eingetragen haben, an unsere Co-Autoren für die übersandten Texte, an unseren Web-Programmierer für die kompetente Umsetzung unserer Ideen und an alle Fotografen, die uns ihre Werke zur Verfügung stellen.

Ganz besonders freuen wir uns über unsere zahlreichen Facebook Freunde und über alle unsere Social Media Follower. Ohne ihre Unterstützung, ihre Fotos und motivierenden und manchmal auch kritischen Kommentare wäre vieles nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten, schöne und erholsame Feiertage mit vielen schönen Gassirunden und einen guten Rutsch in eine glückliches, gesundes und erfolgreiches 2020.

Euer Terrier Team

Marina und Peter Wolf

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.