Neues von Welsh Terrier Teddy aus Namibia

Wir freuen uns über neue Bilder von Teddy aus Windhoek. Er ist dabei sich sein neues Zuhause zu erobern. Ein eigener Pool, die erste Giraffe, viel Spaß, mit „Kumpeline“ Dixie – man sieht er ist angekommen und fühlt sich wohl. Und die Reisetasche in der er von Deutschland nach Namibia gereist ist ist inzwischen zu klein geworden …

Welsh Terrier Teddy im Pool

Willkommene Abkühlung im eigenen Pool

Welsh Terrier Teddy Aufsicht am Windmotor

Bauaufsicht am Windmotor

Welsh Terrier Teddy mit Welsh Terrier Dixie

Wer hat da wen an der Leine ??

Welsh Terrier Teddy tobt mit Welsh Terrier Dixie

Teddy und Dixie

Welsh Terrier Teddy - seine erste Giraffe

Ist die groß !!! Teddy’s erste Giraffe

Welsh Terrier Teddy - die Reisetasche aus Deutschland ist inzwischen zu klein

Die alte Reisetasche passt nicht mehr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.