Rasseprofil Jack Russell

Wir haben unser Rasseprofil Jack Russell Terrier überarbeitet. Eine erste Version ist online, aber es gibt noch einige Dinge, die wir gerne ergänzen möchten. Wir suchen noch:

  • Fotos für den Abschnitt Pflege, jeweils ein Foto rauh, glatt oder sichelhaarige (broken-coated) Jack Russells, möglichst im Hochformat
  • Fotos und besonders Videos, vor allem für den Galeriebereich Jack Russell in Aktion, z. B. Hundesport
  • Fotos von Ausstellungssiegern für das Kapitel Zucht in Deutschland
  • Gibt es einen Jack Russell der jagdlich geführt wird
  • Gibt es empfehlenswerte Bücher für Jack Russell Interessierte
  • Lesenswerte Social Media Accounts über Jack Russell Terrier
  • alles, was aus eurer Sicht noch fehlt

Besonders würden wir uns über Kommentare der Jack Russell Experten unter euch freuen. Was fehlt noch, was muss noch ergänzt und überarbeitet werden. Gibt es noch weitere Ideen. Nutzt bitte für Eure Antworten und Email jack-russell@terrier.de oder die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Hier geht’s zu Rasseprofil: https://www.terrier.de/jack-russell-terrier/

 

Loading

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert