Einladung zum Irish Terrier Treffen 2023 in Tirol

Irish Terrier Treffen in Tirol mit der Queen 2023

Wir hatten bereits über das Irish Terrier Treffen in Tirol 2021 (ITTT) berichtet – jetzt erreicht uns dieser Gastbeitrag von Dorothea von Klonczynski mit einer Einladung für das nächste Treffen in 2023:

Wer kommt auf die Idee ein Irish Terrier Treffen zu organisieren?

Nun ja, wo fängt man an? Anfangs haben Irish Terrier Verrückte eine Facebook Gruppe gegründet. Der Gedanke sich zu treffen wuchs ziemlich schnell, fehlte nur der geeignete Ort und jemand der es organisiert. Die Facebook Gruppe ist International, so kam es das Heike Larcher aus Tirol die Organisation übernahm. Also kein Wunder wenn das Treffen in Tirol stattfindet.

Geplant war 2020 das erste Irish Terrier Treffen in Tirol (ITTT). Das ist leider Covid 19 zum Opfer gefallen. Doch davon lassen sich IT Verrückte nicht aufhalten, schon ging ITTT 2021 in Planung. Ein Wochenende das für alle unvergessen blieb. Heike Larcher, als Organisatorin mit Laetitia Beiser-Lafaurie haben alles gegeben und schon war ITTT 2022 in Planung.

Diesmal bietet die Hundeschule Laetitia und Karls Hundeparadies Hundeschule für Irish Terrier in Tirol (die-hundeschule-tirol.com) 7 Tage eine Vielzahl von Kursen und verschiedenen Abendveranstaltungen. Auch das zweite Treffen war ein voller Erfolg, obwohl es geregnet hat. Zwar nur einmal, dafür aber die ganze Woche. Trotz Dauerregen auch wieder eine tolle Zeit.

Und nun schon fast ein Dauerbrenner, das 3. ITTmdQ vom 01.10.2023 bis 07.10.2023 ist in Planung! Die Organisation liegt jetzt beim Personal der Queen (Queen Olivia my celtic fellow) Dorothea von Klonczynski zusammen mit Laetitia Beiser-Lafaurie und Liz Kayser. Selbstverständlich steht Heike Larcher beratend zur Seite.

Die Angebote sind vielfältig und spannend. Es werden Workshops, Wanderungen, Social Walks, ein Fun Turnier und vieles mehr angeboten. Wichtig ist hier das Miteinander von Menschen und Irish Terriern die den gleichen Spleen haben, Irish Terrier eben ☘️🐾

Wir freuen uns riesig

Hier noch einige Fotos aus 2022: