Unsere Terrier – Die Galerie – ein Überblick über alle Terrierrassen. Geniest die tollen Bildern unserer Terrier.de Freunde und findet Euren Favoriten.

bitte auf erstes Bild klicken … etwas Ladezeit, die sich lohnt  (Querformat Fotos weiter unten)

Dein Terrier in Die Galerie – <so geht’s – hier klicken>!

Und weiter geht`s im Querformat!

Dein Terrier in Unsere Terrier – Die Galerie

In unseren Terrier.de – News 01-2024 hatten wir gefragt, wie Ihr die Idee findet eine Fotogalerie mit allen Euren Terriern zu erstellen und viele von Euch hatten uns spontan Fotos geschickt. Die ersten zehn sind online.

Die „Unsere Terrier – Galerie“ ist das erste Ergebnis – viele weitere Fotos und auch die eine oder andere Geschichte werden noch folgen. Sie sollen zeigen wie viele Terrierfreunde und vor allen wie viele Terrier inzwischen über Terrier.de vernetzt sind und erreicht werden.

Für uns sind das viele nette Kontakte, die über die Jahre entstanden sind und vor allem auch Motivation, wenn man vor dem PC oder dem Handy sitzt zu sehen, für wen man das macht, wer die Ergebnisse liest und sich vielleicht das eine oder andere Mal darüber freut.

Und wir hoffen, es kommen noch viele dazu !

Wenn auch Du Deinen Terrier in unserer Galerie vorstellen möchtest – einfach Dein Lieblingsfoto möglichst im Originalformat – mit dem Rufnamen und dem Zuchtnamen per E-Mail an redaktion@terrier.de schicken – vielleicht mit ein zwei Sätzen darüber, was Deinen  Terrier für Dich so besonders macht!

zurück zu <Die Galerie >

Loading