Terrier

Los geht’s

Es ist soweit – willkommen auf den „neuen“ Seiten von Terrier.de.

Einige sind ja schon sehr gespannt und wir hoffen das neue Design gefällt! Wir haben nicht alles umgekrempelt und uns bei den Farben an der Vorgängerversion orientiert, um einen gewissen Wiedererkennungswert zu erhalten. Auch viele Inhalte finden sich wieder, allerdings ist noch lange nicht alles fertig. Rasseportraits, Themen und Adresslisten u.v.a.m. müssen natürlich weiter gefüllt werden.

Für viele Rasseportraits fehlen uns noch die Fotos, die Themen werden nach und nach durch Blogbeiträge gefüllt. Wir würden uns freuen, wenn Terrierfreunde uns z.B. mit Gastblogs dabei unterstützen würden. Auch unsere Adressbereiche sind wichtig und warten auf weitere Einträge.

Wir würden uns freuen, terrier.de zusammen mit Euch weiter auf- und ausbauen, sind gespannt auf Eure Beiträge und neugierig auf Ideen und Anregungen.

Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Terrier.de!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.