Irish Terrier Beautiful Endless Love

Unsere Motivation – Teil 3: Facit

Wir haben in vielen Jahren mit terrier.de und den damit verbundenen Social Media Aktivitäten im Internet erreicht, dass wir von allen, die nach „Terrier“ suchen sofort gefunden werden.

Diese Position möchten wir nutzen, um dafür zu sorgen, dass alle Terrierfreunde die Informationen bei uns finden, die notwendig sind, um Fehler zu vermeiden, wie sie uns vor allem bei unserem Caesar passiert sind.

Wir möchten mit Texten und Bildern unterstützen bei der Auswahl der richtigen Rasse, möchten Fragen zur Anschaffung, aber auch zu Themen zum Leben mit dem Terrier beantworten.

Die Botschaft, dass die ersten Wochen im Leben eines Welpen von ganz entscheidender Bedeutung für das ganze Leben des Hundes sind, ist uns ganz besonders wichtig. Das ist uns durch unsere Erfahrungen mit Lucy deutlich geworden. Und auch, dass die ersten Wochen entscheidend dafür sind, ob es positive und glückliche Jahre mit unserem Terrier werden, oder ob uns Fehler und Versäumnisse der ersten Lebenswochen immer wieder einholen.

In unseren Adresslisten sollen unsere Besucher seriöse und erfahrene Züchter finden, von denen sie Welpen bekommen, die bestens aufs Leben vorbereitet sind, aber auch Experten, die bei Fragen und Problemen aus all den anderen wichtigen Bereichen des Terrierlebens unterstützen und zur Seite stehen.

Es ist klar, dass wir die vielfältigen Bereiche und Themen nicht alleine abdecken können. Daher laden wir alle, die unsere Ziele teilen ein, bei uns mitzumachen und uns mit Texten und Bildern zu unterstützen oder sich in unsere Adresslisten einzutragen.

Auch wer darüber hinaus Ideen und Vorschläge hat, ist herzlich willkommen.

Nur wenn terrier.de breite Unterstützung findet und alle Themen abdeckt, die für ein glückliches und gesundes Leben für und mit unseren Terriern notwendig sind, werden wir erfolgreich sein.

Und jeder Terrier mehr, der von einem seriösen und erfahrenen Züchter aufs Leben vorbereitet wurde und jeder Hund weniger, der aus einer Massenzucht oder gar aus einem Kofferaum ins Leben gestartet ist, ist ein Erfolg für unsere Seiten und für alle, die uns unterstützen und denen unsere Terrier am Herzen liegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.